• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zocken über ext Festplatte!

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Ab und an zock ich halt ma en GAME über Windows unter Bootcamp! Nun wollt ich wissen ob ich zum Zocken die GAMES auf ne externe Festplatte mit USB anschluss installen kann und dann von der ext. HDD zocken kann? Konkret will ich einfach nur wissen ob die Übertragungsrate vom USB ausreicht um die GAMES uneingeschränkt spielen zu können??
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Hab das am Wochenende auf ner LAN getestet mit Medal of Honor: Allied Assault, Counter-Strike etc. und es lief ohne Probleme.
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
hmm okay dann werd ich das mal ausprobieren.... ;) danke für die schnelle antwort
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo don chulio,
liegt das komplette Sinnlos + Spiel auf der externen HD oder nur das Spiel?
War das eine USB-Platte oder eine übers Lan angeschlossene?
Gruß
Andreas
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Ich habe alle Windows-Spiele auf eine externe Firewire-Platte installiert und kann mich nicht beklagen.
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
ich mache das auch und bei mir funktioniert es ohne probleme mit cs1.6 ,cscz,css,world of warcraft, enemy territory
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jo mach ich auch immer so. sowohl unter bootcamp als auch am normalen laptop. funktioniert einwandfrei.