• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zocken: Mario Kart für Wii - Wer spielt mit?

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
219
Hallo Leute,

wer hat Lust auf ein kleines Spielchen? Ich habe eine Wii und spiele mit euch Mario Kart - Wii!.

Wer mitspielen möchte, muss meinen Wii-Code unter »Freunde« unter »Nintendo WFC« eingeben:

2148-8831-3760


Alle die Mäuschen spielen wollen, können per Live-Stream (diesmal leider ohne Ton) auf meiner Website das Spiel verfolgen.

Wenn viele Leute dazu kommen werde ich mich nochmal melden und sagen wann die Runde beginnt!

Update: So da leider keiner gekommen ist werde ich das Spiel jetzt beenden. War vielleicht etwas zu spontan.

Vielleicht mache ich nächstes mal einen Termin. Dann hat man Zeit sich zu registrieren. Ich werde auf meiner Homepage bekannt geben wann das nächste Wii-Treffen stattfindet.

Bis dahin...
 
Zuletzt bearbeitet:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
BUMM! Voll gegen die Wand gefahren :p

Ohne Ton und Chat ist das Langweilig … ;)
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
219
Das war jetzt nur ein kleiner Test, wollte mal gucken wie das im Stream dann aussieht. Hatte komischerweise zwei, drei Hängerchen. Hmmm.

Schade das niemand kommt.

Werde jetzt nochmal gegen andere aus der ganzen Welt fahren.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich wär ja dabei, aber wie, ohne wii?
 

Mitglied 25554

Gast
Gib mal mit 2-3 Tage Vorlauf bekannt ;) Wir haben hier auch eine Wii mit Mario Kart und spielen öfters online. Vielleicht trifft man sich ja auf der Rennstrecke ;) Dieses WE z.B. irgendwann mal?
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
219
So ich habe jetzt einen neuen Termin gemacht. Ich hoffe es ist so ok. Habe es auch auf meine Homepage geschrieben. Am Wochenende können wir es dann auch nochmal wiederholen.

Donnerstag (25.09.08) ab 21 Uhr!

Ich brauche von jedem der mitspielen möchte den Mario-Kart-Code und ihr müsst meinen Code registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet: