1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zitierungen aus der Bibliographie verloren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von fulip, 23.01.09.

  1. fulip

    fulip Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    habe ein Riesenproblem!

    Ich arbeite mit Microsoft office an meiner Diplomarbeit und muss hierfür natürlich zitieren.

    Ich verwende das Office tool zum zitieren, da es eigentlich fein zu verwenden ist.

    Jedoch waren heute beim öffnen meiner Arbeit alle Zitate weg - also in der Toolbar sieht es so aus als ob ich nie zitiert hätte!!!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

    mfg, fulip
     
  2. fulip

    fulip Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    42
    Hat sich erledigt!

    Da sind die NErven gleich mal hochgegangen wenn 100 Litereatureinträge weg gewesen wären!

    habe master und current list gefunden, danach hat sich alles aufgeklärt :)

    mfg, fulip
     

Diese Seite empfehlen