• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zitate aus der c't (u.A. kein Video-iPod)

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Zitate aus der c't Ausgabe 21 in Bezug auf die Apple Expo:

"Auch einen Video-iPod wird es laut Jobs in nächster Zeit nicht geben".

Jobs spricht sich außerdem gegen eine Erhöhung der Preise im ITMS aus ("das wäre zu gierig"). Außerdem stehe man in Konkurenz mit den allbekannten Tauschbörsen.

"Zu künftigen Handys unter Apples eigenem Markennamen wollte Jobs nichts sagen. Er könne sich vorstellen, dass es neben dem neuen Handy Rokr von Motorola noch weitere Handys mit iTunes geben werde - ließ aber offen, von welchem Hersteller."

Die Nachfrage nach dem Nano sei großartig.

Desweiteren wird ein Anstieg der Mac-Verkäufe mit der Sogwirkung des iPod erklärt (kann ich gut an mir selber nachvollziehen, auch wenn ich mir noch keinen Mac gekauft habe.

Macs mit Intel-Prozessor sollen pünktlich zum Juni 2006 erscheinen.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
keine videopods? darauf würde ich nicht viel geben... steve selbst würde auch nicht darauf wetten ;)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
jottlieb schrieb:
Die Nachfrage nach dem Nano sei großartig.

Desweiteren wird ein Anstieg der Mac-Verkäufe mit der Sogwirkung des iPod erklärt (kann ich gut an mir selber nachvollziehen, auch wenn ich mir noch keinen Mac gekauft habe.

kann ich beides nur , nur das ich mir schon nen mac kaufte :)