1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zitate aus der c't (u.A. kein Video-iPod)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jottlieb, 09.10.05.

  1. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
    Zitate aus der c't Ausgabe 21 in Bezug auf die Apple Expo:

    "Auch einen Video-iPod wird es laut Jobs in nächster Zeit nicht geben".

    Jobs spricht sich außerdem gegen eine Erhöhung der Preise im ITMS aus ("das wäre zu gierig"). Außerdem stehe man in Konkurenz mit den allbekannten Tauschbörsen.

    "Zu künftigen Handys unter Apples eigenem Markennamen wollte Jobs nichts sagen. Er könne sich vorstellen, dass es neben dem neuen Handy Rokr von Motorola noch weitere Handys mit iTunes geben werde - ließ aber offen, von welchem Hersteller."

    Die Nachfrage nach dem Nano sei großartig.

    Desweiteren wird ein Anstieg der Mac-Verkäufe mit der Sogwirkung des iPod erklärt (kann ich gut an mir selber nachvollziehen, auch wenn ich mir noch keinen Mac gekauft habe.

    Macs mit Intel-Prozessor sollen pünktlich zum Juni 2006 erscheinen.
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    keine videopods? darauf würde ich nicht viel geben... steve selbst würde auch nicht darauf wetten ;)
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    kann ich beides nur , nur das ich mir schon nen mac kaufte :)
     

Diese Seite empfehlen