1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zischen beim Starten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hallo, 28.01.07.

  1. Hallo

    Hallo Gast

    Hallo,

    ich habe seit langem mal wieder mein PB15 G4 FW800 ganz heruntergefahren und wieder gestartet. Dabei bemerkte ich ein neues Geräusch. Erst kommt der Startton und bevor der Bildschirm hell wird kommt aus dem rechten Lautsprecher ein kurzes zweimaliges zischen.
    Was kann das sein?

    Danke,

    Grüße

    Hallo
     
  2. mightymenk

    mightymenk Gast

    hi genau das selbe geräusch hatte ich auch mit meinem pB g4 , hab erst gedacht dass meine lautscprecher im ar... sind aber dannach hat das laden auch ne ewigkeit gedauert.
    ich habe ihn dann ausgeschaltet und wieder angeschaltet, dannach war alles ok.

    woran das liegt hab ich keine ahnung....
     

Diese Seite empfehlen