1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zischen beim MacBook-Aufklappen aus dem Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pseudemys, 16.07.07.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Guten Abend!

    Mein nur wenige Tage altes MacBook hat nur ein paar Mal, jetzt gerade mal nicht, nach dem Aufklappen aus dem Ruhezustand ein kurzes zischendes Geräusch (als wenn irgendwo die Luft rausging) von sich gegeben, was bei den Anschlüssen links ausklang – was auffallend war.

    Störungen daraufhin waren nicht zu beobachten, allerdings irritiert einen so ein ungewohntes Geräusch natürlich erstmal.
    Vielleicht – und hoffentlich – ist das ja aber harmlos.

    Wurden vergleichbare Beobachtungen schon gemacht?


    Dank & Gruß von der Schildkröte
     
  2. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Wohl harmlos

    Erste anderweitige Rückmeldungen ergeben, daß das Geräusch auch von anderen MacBook-Nutzern mitunter beobachtet wird und wohl harmlos ist.
     

Diese Seite empfehlen