1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZipRar für Mac ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von katharn, 12.04.07.

  1. katharn

    katharn Gala

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    ich möchte eine 8GB datei packen und dabei auch noch in 2 archive splitten.
    Ich habe bereits mit YemuZip ausprobiert was aber in der Free Version solche Aktionen nicht unterstützt. Dann hab ich noch ein rar programm genommen was aber übers terminal läuft ... damit kann ich leider nicht um. Hat jemand nen Tip für mich ?

    grüße! katharn
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ka ob es über den Terminal gibt aber erstell doch eine dmg im festplatten dienstprogramm..
     
  3. katharn

    katharn Gala

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    49
    das archiv muss auch unter windows noch lesbar sein ... des is das problem und ich brauch halt des splitting weil des auf 2 dvds soll
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Probier mal SimplyRAR aus. Oder tipp "man rar" im Terminal ein...

    (unter Windows mit entsprechender RAR-Software die Segmente entpacken).
     
  5. katharn

    katharn Gala

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    49
    so danke für eure hilfe,
    ich habe mich für BetterZip entschieden .... 30Tage Testversion es sei denn man hat
    viele nette freunde von denen man einen key bekommt ^^

    grüße, katharn
     
  6. guitarlu

    guitarlu Fuji

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    36
    nanana.... so key den muss man sich schon kaufen ;)
     

Diese Seite empfehlen