• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ZipRar für Mac ?

katharn

Gala
Registriert
08.03.07
Beiträge
49
Hallo,

ich möchte eine 8GB datei packen und dabei auch noch in 2 archive splitten.
Ich habe bereits mit YemuZip ausprobiert was aber in der Free Version solche Aktionen nicht unterstützt. Dann hab ich noch ein rar programm genommen was aber übers terminal läuft ... damit kann ich leider nicht um. Hat jemand nen Tip für mich ?

grüße! katharn
 

ibook_g4

Gast
Ka ob es über den Terminal gibt aber erstell doch eine dmg im festplatten dienstprogramm..
 

katharn

Gala
Registriert
08.03.07
Beiträge
49
das archiv muss auch unter windows noch lesbar sein ... des is das problem und ich brauch halt des splitting weil des auf 2 dvds soll
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Probier mal SimplyRAR aus. Oder tipp "man rar" im Terminal ein...

(unter Windows mit entsprechender RAR-Software die Segmente entpacken).
 

katharn

Gala
Registriert
08.03.07
Beiträge
49
so danke für eure hilfe,
ich habe mich für BetterZip entschieden .... 30Tage Testversion es sei denn man hat
viele nette freunde von denen man einen key bekommt ^^

grüße, katharn