1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZiPhone: „Zibri's Blog“-Icon entfernen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 27.02.08.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,



    ich habe meinen iPod touch heute auf 1.1.4 geupdatet und wollte zur gleichen Zeit auch vom Jailbreak (über ZiPhone) wegkommen, ich möche lieber auf das SDK warten. Jetzt ist allerdings noch dieses Icon von Zibri's Blog auf dem Homescreen, wie kann ich das entfernen? Hab den touch schon zurückgesetzt, es war auch kurz weg, aber jetzt ist es wieder da!

    Der Installer ist übrigens schon weg.



    Schönen Abend noch!
     
    #1 JohnnyAppleseed, 27.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.08
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Moinsen,

    ist bei dem iPod Touch nicht auch der Homescreen selbst editierbar?
    Hm, jedenfalls habe ich auf dem iPhone den "Zibri's Blog" über diese Funktion wegbekommen. Einfach mit dem Finger etwas länger auf dem Icon bleiben und schon fangen die Icons an zu zappeln. Dann müsste an dem Zibri's Blog Icon ein "x" oben links oder rechts erscheinen. Drauftippen und das löschen bestätigen. Das war's. ;)
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    @physuck:

    Ok, hab noch zu erwähnen, dass ich das kostenpflichtige Update noch nicht habe, daher kann ich den Homescreen nicht ändern …
     
  4. veLo

    veLo Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    4
    genau das problem hab ich auch..
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wann hast du deinen iPod touch/iPhone gekauft (ich meine das Originaldatum, wann es über die Ladentheke gegangen ist, nicht, wann du es eventuell von einem Vorbesitzer abgekauft hast)?
     
  6. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ihr müsst einfach über den Installer das Update laden. Dann sollte es auch gehen.
     
  7. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    @duffman:

    Das ist mit illegaler Softwarepiratie vergleichbar!
     
  8. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Anders kriegst du es nicht weg. Und der Jailbreak an sich ist sicherlich auch nicht so von Apple vorgesehen...
     
  9. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Doch, es gibt eine Lösung, dazu muss man auf das Gerät zugreifen und nach „Zibri“ suchen, dann den entsprechenden Eintrag löschen, ich habe das schließlich auch noch geschafft ;)

    Ich weiß nicht genau, wo es liegt, aber irgendwo liegt es. Eventuell liegt es sogar in „Applications“.
     
  10. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Okay, als ich das so bei mir versucht habe, hat es nicht geklappt. Gut zu wissen, dass es doch geht. Habe ich wohl etwas übersehen...
     

Diese Seite empfehlen