• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ziphone ohne itunes detected TOTALSCHADEN ? bitte hilfe

susanne23

Erdapfel
Registriert
11.12.08
Beiträge
2
hallo leute

weis zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ihr koennt mir helfen
bin mit meinen latein am ende
folgendes problem
habe ein iphone aus den u.s.a bekommen mein sohnemann meinte dann das konnte mann jailbreaken
er hatt ziphone 3.0 endeckt und installiert
klikte dann auf jailbreak ging sofort los
dummerweise hatte er itunes vorher wieder geschlossen somit wars nicht mit itunes detected
jetzt startet das handy 3-4 sec apfel zu sehn und dann sofort der usb stecker mit der itunes cd
im dfu mode sagt itunes einen ipod gefunden kann mit dem handy nichts anfangen
auch ziphone kann es nicht mehr erkennen
was kann ich tun hilfe bitte
iphone usa freigeschaltet
firmware 2.1

bin kurz davor es aus dem fenster zu werfen

grus
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
2g? 3g?

hackers guide 2 lesen/nutzen!

ziphone nie wieder nutzen!

sohn nie wieder (iphone) nutzen (lassen)!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

susanne23

Erdapfel
Registriert
11.12.08
Beiträge
2
hallo
erstmal danke fur die antwort
das hatte ich auch schon endekt und gelesen
ich hab ein 2g
aber wenn ich das iphone anschliese wird es nirgens erkannt
nur ein piep vom usb
und im dfu modus kann itunes es nicht erkennen

lg
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
bist du wirklich im DFU modus? denn dann ist der screen schwarz ...nichts mit logo

anderen USB port versucht ?


beim 2G ist somit (meist) noch nicht alles verloren

du wirst einen etwas kniffeligen weg benoetigen um das ding wieder richtig ans laufen zu bringen ...

schau dich mal im forum um ( habe die entsprechenden threads hier gerade nicht griffbereit ) aber du musst auf eine aeltere 7.7 er iTunes version runter und das iPhone im grunde virginizen ... damit arbeitest du dich schritt fuer schritt wieder an die aktuelle version heran
 
Zuletzt bearbeitet: