1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ZiPhone gehacktes iPhone funktioniert nicht ganz

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mac_newbie, 22.03.08.

  1. mac_newbie

    mac_newbie Gast

    Hallo Leute,

    ich hab ein neues iPhone aus den USA und ein kleines Problem damit. Habs mit ZiPhone freigehackt und meine SIM-Karte wird auch erkannt (mit Pinabfrage), aber sobald ich telefonieren will, geht es nicht. Ich hab schon versucht, im Installer iWorld zu installieren, aber da kam nur "Package download failed"...Was kann ich jetzt machen oder ausprobieren?
    Wäre für Hilfe echt dankebar..

    mac_newbie
     
  2. mac_newbie

    mac_newbie Gast

    mal ne ganz blöde frage: kann es damit zusammenhängen, dass ich kein BSD subsystem installiert habe?
    aber dann müsste doch als meldung "benötigt BSD Subsystem" kommen und nicht "Package download failed" !? Oder? ;)
     
  3. Du musst die Community Sources aktualisieren, dann funktioniert es.
     
  4. mac_newbie

    mac_newbie Gast

    okay, ich probier es mal
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045

Diese Seite empfehlen