• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ZiPhone gehacktes iPhone funktioniert nicht ganz

  • Ersteller mac_newbie
  • Erstellt am

mac_newbie

Gast
Hallo Leute,

ich hab ein neues iPhone aus den USA und ein kleines Problem damit. Habs mit ZiPhone freigehackt und meine SIM-Karte wird auch erkannt (mit Pinabfrage), aber sobald ich telefonieren will, geht es nicht. Ich hab schon versucht, im Installer iWorld zu installieren, aber da kam nur "Package download failed"...Was kann ich jetzt machen oder ausprobieren?
Wäre für Hilfe echt dankebar..

mac_newbie
 

mac_newbie

Gast
mal ne ganz blöde frage: kann es damit zusammenhängen, dass ich kein BSD subsystem installiert habe?
aber dann müsste doch als meldung "benötigt BSD Subsystem" kommen und nicht "Package download failed" !? Oder? ;)
 

hoshimoto72

Gast
Du musst die Community Sources aktualisieren, dann funktioniert es.