1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZiPhone 2.5c - NUR Unlock von 1.1.4

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Darth_Mac, 12.03.08.

  1. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Hallo,

    mein T-Mobile iPhone ist mittlerweile auf 1.1.4 und gejailbreakt.

    Ich möchte nun entsperren, um kurzzeitig eine andere SIM zu nutzen, aber ohne den Bootloader von 4.6 auf 3.9 zu bringen.

    ZiPhone bietet im Advanced Modus die Option "Unlock phone for any carrier". Wenn ich diese Option wähle, bleibt dann der Bootloader unverändert? (Ich meine, daß war bei ZiPhone 2.4 so).

    Danke
     

Diese Seite empfehlen