• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ziphone 2.5 wo download

Franziskus

Gala
Registriert
04.01.06
Beiträge
49
hi, nachdem der installer bei der ziphone3.0 Version nicht richtig installiert wurde, will ich das iPhone nochmal wiederherstellen und neu jaikbraken. Aber mit Version 2.5b nur leider finde ich die Version nicht. Kann man die noch runterladen? Danke
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Für das iPhone empfehle ich dir eher das Pwnage Tool...

Grüsse, Steven
 

Franziskus

Gala
Registriert
04.01.06
Beiträge
49
Ok hab ich keine Ahnung von. Kann ich das problemlos Nutzen wenn ich bereits mit ziphone gejailbraked habe? Also beim zweiten mal?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Jo das ist kein Problem. Am besten du stellst dein iPhone wieder her, also so wie es ausgeliefert wurde, und führst dann den Pwnage durch...

Grüsse, Steven
 

Franziskus

Gala
Registriert
04.01.06
Beiträge
49
ok, hab dazu leider nix richtiges gefunden! kannst du mir ne Seite nennen, wo man da was zu lesen kann? danke dir