• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ZipCar, VoiceControl, ...

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Hallo,

ich habe soeben mein iPhone 3G auf die Firmware 3.0 gebraucht und den Unlock via Utrasn0w problemlos durchgeführt. Ich habe noch 3 kurze Fragen:

1. Ist schon ein Download von dem ZipCarApp möglich (wenn ja, wo und was kostet es)?
2. Ist schon ein Download von VoiceControl möglich (wenn ja, wo und was kostet es)?
3. Wie kann ich die Filmfunktion des iPhones nutzen? Wenn ich auf Kamera gehe, kann ich dort nur
Fotos machen.

Ich würde mich über baldige Antworten sehr freuen! Schonmal Vielen Dank im Vorraus!

Viele Grüße
north.face
 

Plagiarius

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
60
Zu 3. Ich denke das ist nur mit dem neuen iPhone 3GS möglich.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
zu 2: VoiceControl ist kein kaufbares Programm,
sondern etwas das nur in der Firmware des iPhone 3G S verfügbar ist.

Zu 1: Wohnst du denn in einer Stadt wo ZipCars verfügbar sind, oder was willst du damit?
In Deutschland gibts die ja nirgends.
 

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Zu ZipCar habe ich leider keine Ahnung, geht das nur bei speziellen Autos oder was hat es damit auf sich?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
ZipCar ist ein Autoverleih, deren App "geht" (Fahrzeugwahl, Leihen, Infos + das Gimmik mit Öffnen des geliehenen Wagens) eben mit Selbigem. ;)
 

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Achso, ich hab mich schon gewundert. Ich dachte man könnte das irgendwie mit jedem Auto machen, aber das käme mir dann auch ziemlich riskant vor! ;)
Mein YouTube-App funktioniert leider auf 3.0 nicht mehr, woran könnte das liegen?
 

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Habe gerade nochmal in den YouTubeApp geschaut und siehe da, es geht wieder! ;)