1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZipCar, VoiceControl, ...

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von north.face, 23.06.09.

  1. north.face

    north.face Macoun

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    ich habe soeben mein iPhone 3G auf die Firmware 3.0 gebraucht und den Unlock via Utrasn0w problemlos durchgeführt. Ich habe noch 3 kurze Fragen:

    1. Ist schon ein Download von dem ZipCarApp möglich (wenn ja, wo und was kostet es)?
    2. Ist schon ein Download von VoiceControl möglich (wenn ja, wo und was kostet es)?
    3. Wie kann ich die Filmfunktion des iPhones nutzen? Wenn ich auf Kamera gehe, kann ich dort nur
    Fotos machen.

    Ich würde mich über baldige Antworten sehr freuen! Schonmal Vielen Dank im Vorraus!

    Viele Grüße
    north.face
     
  2. Plagiarius

    Plagiarius Gloster

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    60
    Zu 3. Ich denke das ist nur mit dem neuen iPhone 3GS möglich.
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    zu 2: VoiceControl ist kein kaufbares Programm,
    sondern etwas das nur in der Firmware des iPhone 3G S verfügbar ist.

    Zu 1: Wohnst du denn in einer Stadt wo ZipCars verfügbar sind, oder was willst du damit?
    In Deutschland gibts die ja nirgends.
     
  4. north.face

    north.face Macoun

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    122
    Vielen Dank für die schnellen Antworten! Zu ZipCar habe ich leider keine Ahnung, geht das nur bei speziellen Autos oder was hat es damit auf sich?
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    ZipCar ist ein Autoverleih, deren App "geht" (Fahrzeugwahl, Leihen, Infos + das Gimmik mit Öffnen des geliehenen Wagens) eben mit Selbigem. ;)
     
  6. north.face

    north.face Macoun

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    122
    Achso, ich hab mich schon gewundert. Ich dachte man könnte das irgendwie mit jedem Auto machen, aber das käme mir dann auch ziemlich riskant vor! ;)
    Mein YouTube-App funktioniert leider auf 3.0 nicht mehr, woran könnte das liegen?
     
  7. north.face

    north.face Macoun

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    122
    Habe gerade nochmal in den YouTubeApp geschaut und siehe da, es geht wieder! ;)
     

Diese Seite empfehlen