1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zip

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hellboy123, 22.10.08.

  1. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    hi!

    Wie kann man bzw mit welchen programm ein zip archiv erstellen wo man vll die komprimierungsstufe einstellen kann, aber was ich jz brauche ist ein zip programm welches mir n paar bilder in 10mb blöche splittet damit ich sie per mail verschicken kann

    thx
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ohne Zusatzprogramme: Bilder in Ordner packen, 10MB einhalten, Rechtsklick auf den Ordner: "...komprimieren".
     
    hellboy123 gefällt das.
  3. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    und mit zusatzprogrammen ;)
     
  4. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Auf jeden Fall Betterzip und Stuffit Deluxe, beides Shareware. Letzteres nicht ganz billig. Wenn es rar-Archive sein dürfen, auch Simplyrar, wenn man es noch findet. Auf der Gegenseite braucht man bei Mac dann aber zumindest Stuffitexpander (kostenlos). Oder ein grosses Archiv erstellen und mit Split & Concat (Shareware) teilen. Bei der Mac-Gegenseite braucht man dann entweder die Freeware-Programe Ajoiner oder MacHacha oder Split & Concat. Geht auch sicherlich mit dem Terminal, aber da habe ich keine Erfahrung
     

Diese Seite empfehlen