1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zip wird nicht entpackt

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Crock, 04.02.09.

  1. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Hallo an die Fachwelt!

    Heute erhielt ich eine zip Datei mit Audiodaten.
    Sämtliche gefundene Entpackungsprogramme auch neueste Versionen schaffen es nicht diese zip zu öffnen.Zipit, Stuffit, Unrar X, better zip. Es erscheinen allenfalls zip-Duplikate, aber keine Entpackung erfolgt.
    Weiß da jemand von Euch Rat? Danke, Grüße
    Crock
     
  2. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Könnte sein, dass die Files einfach beschädigt sind oder nicht 100%ig geladen wurden. Kommt manchmal vor.
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Für solche Fälle hab ich immer noch ein Original WinRAR auf einem XP unter Parallels. - Das hat noch alles irgendwie aufgekriegt ;)
     
  4. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Entpacken kann doch OS X auch ;)
     
  5. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Ja klar, normalerweise kan OS X das öffnen, doch in diesem Fall nicht.
    Danke Euch, es lag wohl an dieser speziellen ZIP-Datei.

    Grüße
    Crock
     

Diese Seite empfehlen