1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zip-Programm mit Passwort-Funktion ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nordlicht_85, 09.07.09.

  1. nordlicht_85

    nordlicht_85 Jamba

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    kann mir jemand von euch ein gutes kostenloses Programm (keine Demo, Shareware oder Testversion) empfehlen, mit dem ich Zip-Archive erstellen kann und diese gleichzeitig mit einem Passwort versehen kann ?

    Das Wichtige wäre, dass das Programm wirklich Archive im ZIP-Format erstellt und nicht in irgendeinem exotischen Format.
    Ich habe bereits die großen bekannten Seiten für Mac-Software durchgesucht, aber nichts gefunden, was meinen obigen Vorstellungen entspricht. (entweder das Programm packte nicht im ZIP-Format, oder es konnte die Archive nicht mit Passwort versehen)

    Vielen Dank im Voraus !
    MfG Thomas
     

Diese Seite empfehlen