1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zip ohne leserechte öffnen??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von logixx, 06.08.07.

  1. logixx

    logixx Alkmene

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    32
    hallo!
    muss ein zip archiv öffnen, allerdings wurden eingestellt das ich keine leserechte habe. mir ist so, als wenn ich schon mal irgendwo ein programm gesehen hab welches die rechte umgehen kann.

    hat wer ne ahnung wie das programm heißt oder obs ne andere möglichkeit gibt?
    danke
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    was heisst: "du hast keine leserechte"? hat die datei keine leserechte? dann gib sie der datei doch einfach... oder ist die zip datei mit einem passwort versehen?
     

Diese Seite empfehlen