• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zip error

panapplehead

Idared
Registriert
16.08.04
Beiträge
24
Hallo,
ich erhalte die Fehlermeldung beim öffnen einer zip :error 17999.
Frage:Ist mein standart Stuffit unbrauchbar?
Gibt es eine mögliche Alternative?
Was bedeutet die Fehlermeldung


Besten Dank vorab. pan
 

Soul Monkey

Gast
AW: Zip error

Keine Ahnung was die StuffIt Meldung bedeutet, welche Version wird denn verwendet? Du kannst ZIP Dateien auch mit dem Mac OS X eigenen BOMArchiveHelper öffnen, mach mal einen rechtsklick auf die betreffende Datei und dann "Öffnen mit", dort das Programm auswählen.
 

panapplehead

Idared
Registriert
16.08.04
Beiträge
24
AW: Zip error

Hallo,
anscheinend ist das bei meiner 10.2.8 version nicht enthalten.Ich habe Stuffit 7.0 .
Vielleicht wäre eine aktuelle version besser?? Wenn ja, vielleicht als freeware??
Gruß pan
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
AW: Zip error

panapplehead schrieb:
Hallo,
ich erhalte die Fehlermeldung beim öffnen einer zip :error 17999.
Frage:Ist mein standart Stuffit unbrauchbar?
Gibt es eine mögliche Alternative?
Was bedeutet die Fehlermeldung
Die Antwort weiss StuffIt selber:

kStuffItErrorInternalError = 17999 //!< Bug in the StuffIt Engine.

Ergo: UpdateIt.
(Die 9 gibt es imho auch noch als kostenlose "Standard"-Version.)