1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zip-Disk formatieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von chrisbiolog, 30.10.07.

  1. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Bin jüngst in den Besitz eines Iomega zip 100 Laufwerks für zip-Disketten gelangt. Hab auch gleich die zip-Disks dazubekommen, die sind aber FAT16 formatiert.
    Kann mir jemand sagen wie ich diese Disketten in einem anderen Format formatieren kann.
    Bei Iomega gibts keine Zubehörsoftware zum downloaden für Mac OS X 10.4.
    Danke schon mal.

    B
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Schon mal im Festplattendienstprogramm nachgeschaut? Da kann man doch bestimmt die Disketten umformatieren. Einfach Laufwerk anschließen, Diskette reinstecken und dann im FPDP nachschauen..

    ZIPs sind doch eigentlich mac-like.
     
  3. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Super danke. Manchmal kommt man nicht mal auf die einfachsten Lösungen.

    Gruss

    B
     

Diese Seite empfehlen