1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ZIP auswerfen ???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Pinky69, 17.10.07.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,
    mein Kollege hat in seinen G4 PPC eine ZIP100 eingelegt, bekommt sie aber nicht angezeigt.
    Wie kann er die jetzt wieder auswerfen ? Wie war das wieder, beim starten die Space-Taste drücken oder wie .... ???

    Gruß
    C
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Hat das Einbau-Zip keinen Notauswurf (Kleines Loch irgendwo in der Frontplatte)? KayHH
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Nöö, leider nicht. Oder ich habs noch nicht gefunden. :)
     
  4. Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.01.04
    Beiträge:
    41
    Nabnd,

    mal versuchen die Maustaste beim starten gedrückt zu halten.

    Gruß
    der Tom
     

Diese Seite empfehlen