1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zip ausschalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Phoenix175, 19.01.08.

  1. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Hi Leute,

    wie kann ich bei meinem 10.5.1 die Funktion ausschalten, dass er Zips automatisch dekrompimiert?! Ich versuch grad eine Zip-Datei runterzuladen aber die dekrompimiert er schon, bevor ich überhaupt drauf zugreifen kann.

    Gruß Phoenix
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    So etwas kann man normalerweise in dem Browser ausschalten, der für die Downloads zuständig ist. Benutzt Du Safari? Dann schau dort einmal in den Einstellungen nach. Sicherlich ist dort ein Haken bei "Sichere Dateien nach dem Laden öffnen" gesetzt. Der sorgt dafür, dass .zip Dateien geöffnet werden.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Ah besten Dank, hast mir sehr geholfen :)
     

Diese Seite empfehlen