1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZING nächstes lied

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von seban, 18.06.06.

  1. seban

    seban Gast

    hallo,
    ich habe seit kurzem das und verwende sehr gerne remoute (richtig geschrieben) und es stört mich an der sache nur eins:
    wenn ich das nächste lied haben möcht macht es einfach nichts
    also der hackt das alte lied ab und startet sofort das neue
    gibt es vlt. ein programm damit die musik erst leiser wird und dann erst das neue lied gespielt wird???


    mfg seban
     
  2. Altron

    Altron Gast

    falls du iTunes meinst:
    iTunes;
    Einstellungen;
    Wiedergabe: Überblenden ;)
     
  3. seban

    seban Gast

    aber iTunes ist ja nicht geöfnnet oder läuft das im hintergrund ohne dass ich es auhaben muss
     
  4. Altron

    Altron Gast

    Ach du meinst das hier, davon höre ich zum ersten mal, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen:(.
     
  5. seban

    seban Gast

    nein
    mir viel nix besseres ein für die überschift
     
  6. Altron

    Altron Gast

    Also du benutzt nicht das Programm Zing?
    Welches denn dann? Ich kann aus deinem Text sonst nichts entnehmeno_O.

    [P.s.: Da sieht man mal wieder, Goooooogle findet alles:-D :p :-D.]
     
  7. seban

    seban Gast

    ich möchte das FrontRow wenn es das nächste lied spielen soll pverblenden soll
     
  8. Altron

    Altron Gast

    Hab's gerade ausprobiert, bei mir wird von FrontRow lediglich iTunes angesteuert.
    Also alle Einstellungen in iTunes gelten auch für FrontRow, kannst es dann so machen, wie oben beschrieben.
    Wenn du in FrontRow ein Lied abspielst und FrontRow beendest bzw. ausblendest, wirst du in iTunes sehen, das es dort gerade abgespielt wird. Probier's mal aus ;).
     
  9. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Sehr richtig. Front Row ist nichts anderes als eine Fernsteuerung. Das merkt man auch daran, dass nachdem man mittels Front Row Musik gehoert oder Fotos angeschaut hat, zum Beispiel, danach iTunes bzw. iPhoto laufen.

    Jetzt noch 'ne Frage: Warum ist "remoute" richtig geschrieben? Meinst Du nicht die Fernsteuerung, englisch "remote (control)"?
     
  10. Altron

    Altron Gast

    Ich glaube das richtig geschrieben steht in Klammern, weil er sich nicht sicher war, ob dem den so ist.
    Ich hab den Text aber auch nicht auf anhieb verstanden, wie du siehst :).
     

Diese Seite empfehlen