• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ZING nächstes lied

seban

Gast
hallo,
ich habe seit kurzem das und verwende sehr gerne remoute (richtig geschrieben) und es stört mich an der sache nur eins:
wenn ich das nächste lied haben möcht macht es einfach nichts
also der hackt das alte lied ab und startet sofort das neue
gibt es vlt. ein programm damit die musik erst leiser wird und dann erst das neue lied gespielt wird???


mfg seban
 

Altron

Gast
falls du iTunes meinst:
iTunes;
Einstellungen;
Wiedergabe: Überblenden ;)
 

seban

Gast
aber iTunes ist ja nicht geöfnnet oder läuft das im hintergrund ohne dass ich es auhaben muss
 

Altron

Gast
Ach du meinst das hier, davon höre ich zum ersten mal, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen:(.
 

seban

Gast
nein
mir viel nix besseres ein für die überschift
 

Altron

Gast
Also du benutzt nicht das Programm Zing?
Welches denn dann? Ich kann aus deinem Text sonst nichts entnehmeno_O.

[P.s.: Da sieht man mal wieder, Goooooogle findet alles:-D :p :-D.]
 

seban

Gast
ich möchte das FrontRow wenn es das nächste lied spielen soll pverblenden soll
 

Altron

Gast
Hab's gerade ausprobiert, bei mir wird von FrontRow lediglich iTunes angesteuert.
Also alle Einstellungen in iTunes gelten auch für FrontRow, kannst es dann so machen, wie oben beschrieben.
Wenn du in FrontRow ein Lied abspielst und FrontRow beendest bzw. ausblendest, wirst du in iTunes sehen, das es dort gerade abgespielt wird. Probier's mal aus ;).
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Sehr richtig. Front Row ist nichts anderes als eine Fernsteuerung. Das merkt man auch daran, dass nachdem man mittels Front Row Musik gehoert oder Fotos angeschaut hat, zum Beispiel, danach iTunes bzw. iPhoto laufen.

Jetzt noch 'ne Frage: Warum ist "remoute" richtig geschrieben? Meinst Du nicht die Fernsteuerung, englisch "remote (control)"?
 

Altron

Gast
Ich glaube das richtig geschrieben steht in Klammern, weil er sich nicht sicher war, ob dem den so ist.
Ich hab den Text aber auch nicht auf anhieb verstanden, wie du siehst :).