1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...ZIGZAG: Auschneiden mit LEO

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sim1344, 05.05.08.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hi,

    warum wurde der Auschneiden Befehl in Leo immer noch nicht "aktiviert" (Ich meine mit 10.5.2)??
    Warum kann ich nicht ueber das Menue oder den Tastaturbefehl eine Datei/Ordner ausschneiden??


    Danke
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    ist eben so. gab es schon ewige diskussionen drüber.
    ich vermisse es mittlerweile nicht mehr.
     
  3. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Naja, ich finde Drag&Drop ist eh viel schneller und dabei verschiebt er automatisch. Außer auf Externe Datenträger.

    mfg
    paule
     
  4. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Meinen Usernamen hier so zu missbrauchen ;)
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Auch wenn es ein alter Thread ist, aber auch bei drag and drop auf externe Datenträger kann man die Urspungfiles löschen lassen, einfach die Files mit gedrückter Apfel(cmd)Taste verschieben.
     

Diese Seite empfehlen