...ZIGZAG: Auschneiden mit LEO

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sim1344, 05.05.08.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hi,

    warum wurde der Auschneiden Befehl in Leo immer noch nicht "aktiviert" (Ich meine mit 10.5.2)??
    Warum kann ich nicht ueber das Menue oder den Tastaturbefehl eine Datei/Ordner ausschneiden??


    Danke
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    ist eben so. gab es schon ewige diskussionen drüber.
    ich vermisse es mittlerweile nicht mehr.
     
  3. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.199
    Naja, ich finde Drag&Drop ist eh viel schneller und dabei verschiebt er automatisch. Außer auf Externe Datenträger.

    mfg
    paule
     
  4. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Meinen Usernamen hier so zu missbrauchen ;)
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.620
    Auch wenn es ein alter Thread ist, aber auch bei drag and drop auf externe Datenträger kann man die Urspungfiles löschen lassen, einfach die Files mit gedrückter Apfel(cmd)Taste verschieben.