1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zifferntasten in Parallels aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von maracan@mac.com, 27.02.10.

  1. maracan@mac.com

    maracan@mac.com Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    106
    Hallo Gemeinde,

    möchte gerne die Zifferntasten aus dem Nummernblock auch bei WinXP nützen. Was muß ich bei Parallels 5 einstellen, damit das funzt?

    Vielne Dank im Voraus für eine Antwort
     
  2. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    wie wäre es damit einfach mal die Num-Lock taste zu drücken? Is ja schließlich Windows und da ist der Numblock per default deaktiviert.
     
  3. maracan@mac.com

    maracan@mac.com Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    106
    Hallo (mac)opf3r,

    danke für den Tip; wenn Du mir jetzt noch durchgeben könntest, welche auf der mac-Tastatur die Num-Locktaste ist, wäre das super.

    Vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen