Zifferntasten in Parallels aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von maracan@mac.com, 27.02.10.

  1. maracan@mac.com

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    123
    Hallo Gemeinde,

    möchte gerne die Zifferntasten aus dem Nummernblock auch bei WinXP nützen. Was muß ich bei Parallels 5 einstellen, damit das funzt?

    Vielne Dank im Voraus für eine Antwort
     
  2. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    wie wäre es damit einfach mal die Num-Lock taste zu drücken? Is ja schließlich Windows und da ist der Numblock per default deaktiviert.
     
  3. maracan@mac.com

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    123
    Hallo (mac)opf3r,

    danke für den Tip; wenn Du mir jetzt noch durchgeben könntest, welche auf der mac-Tastatur die Num-Locktaste ist, wäre das super.

    Vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen