1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zifferncode senden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nebukadnezzar, 04.05.09.

  1. Nebukadnezzar

    Nebukadnezzar Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    188
    N'Abend Apfeltalkler,

    vielleicht weiss hier jemand eine Lösung:
    ich fahre in den letzten Wochen des öfteren längere Strecken und führe während der Fahrt mit dem iPhone und dem Knopf im Ohr Telefonkonferenzen. Damit ich mich in die Telefonkonferenz einwähle, muss ich die Nummer wählen, einen Konferenzcode eingeben und dann das Passwort. Die Nummer kann man ja einfach hinterlegen, wie sende ich aber automatisiert den Konferenzcode und das Passwort ?

    Bei einem früheren Telefon habe ich die Nummer, einen Pausencode, den Konferenzcode, einen Pausencode und dann das Passwort gesendet - wie mache ich das mit dem iPhone - gibt es vielleicht sogar eine kleine iPhone Applikation, die das kann?

    Für jeden Tipp bin ich - wie immer - dankbar!
     

Diese Seite empfehlen