1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ziffernblock in Parallels aktivieren? Num-Taste?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von adriling, 08.05.07.

  1. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    ich habe mir jetzt zu meinem MacBook Pro die externe Wireless Tastatur von Apple gegönnt. Allerdings schaffe ich es nicht, den Ziffernblock unter Parallels/Win XP zu aktivieren. Weiß jemand, wie ich das machen könnte, gibt es eine Art "Num-Taste" auf dem Keyboard?

    Herzlichen Dank und Gruß,
    adrian
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Versuchs mal mit der Taste über der 7 auf dem Ziffernblock
     

Diese Seite empfehlen