• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ziffernblätter

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Digitale Anzeige sollte es sein, Uhr sehr gerne mit Sekundenzeiger. Hab ein Face mit digitaler Uhr und auch Batterieanzeige, was mir auch wichtig ist. Hab ja inzwischen festgestellt, dass man die jeweiligen Faces personalisieren kann
 

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.071
Für die SE Uhr in 44mm gibt es von Apple immer noch kein einziges Uhrengesicht mit digitaler Anzeige und Sekunden. Ich möchte doch einfach nur etwas wie Infograph in digital mit 8 möglichen Komplikationen. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein das hinzubekommen.

Das war bei der Amazfit GTR 2e und auch der Bip definitiv besser. Da konnte man selber aktiv werden und sich das zusammenbasteln wie man es wollte. Und der Akku, was für ein Traum...
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.730
Na ja, es gibt keine digitale Anzeige im klassischen Sinn mit den Sekunden hinter den Minuten, aber es gibt ansonsten noch die Möglichkeit, mit den Komplikationen zu arbeiten.

2023-07-15 07-51-02.png
 
  • Like
Reaktionen: LukeSpencer

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.071
Ja, das ist mir bekannt, allerdings finde ich, daß das ganze schrecklich aussieht mit den Sekunden davor oder darüber. Dadurch wird auch wertvoller Platz für Komplikationen verschwendet.
Aber es gibt so viel freie Fläche, daß die Sekunden eigentlich kein Problem sein sollten.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Naja, so lebenswichtig sind die Sekunden nicht. Bin verwöhnt von einer anderen Watch