1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ziffern vor MP3 Titeln

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von govinda, 23.07.08.

  1. govinda

    govinda Jonathan

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    81
    Hallo!
    Ich habe eine Menge MP3 Titel aus meiner Itunes Library auf eine externe Festplatte ausgelagert und irgendwie ist bei dem Prozess bei JEDEM File eine Serie Ziffern angehängt worden.

    Nun heissen die Musikstücke zB 12121212121212tollesLied.mp3

    Das ist sehr nervig und ich kann auch nicht die Ziffern bei so vielen Titeln per Hand entfernen. Ist das Problem bekannt und gibt es dazu eine praktikable Lösung? (Ich meine damit nicht alle meine Cd´s wieder rippen zu müssen!) ;)



    Gruß


    PS: Ich benutze Leopard
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.932

Diese Seite empfehlen