• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zifferblatt von Internationale Kollektion mit Watch5/OS7 funktioniert nicht

JürgenB

Starking
Registriert
17.05.09
Beiträge
222
Ich möchte gern ein Zifferblatt von der Internationalen Kollektion installieren. Mit meinem iPhone bin ich schon auf der richtigen Seite, aber es erscheint nur die Meldung „öffnen in …“. Das war‘s dann auch schon. So wie im Internet beschrieben, klappt es bei mir nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache. iPhone 11 und Apple Watch sind auf dem neuesten Stand.

Danke schon mal im voraus.
 

Anhänge

  • 4642AACE-E2D6-4158-9F76-4762D684B00F.jpeg
    4642AACE-E2D6-4158-9F76-4762D684B00F.jpeg
    178,1 KB · Aufrufe: 35

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.654
Womit hast du denn die Seite aufgerufen? Das sieht nicht nach Safari unter iOS 14 aus...
Mit Safari unter iOS 14.7 funktioniert es zumindest - gerade ausprobiert.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: JürgenB

JürgenB

Starking
Registriert
17.05.09
Beiträge
222
Vielen Dank! Darauf hätte ich auch selbst kommen. Na klar, ich verwende grundsätzlich Chrome als Browser. Hatte im Internet allerdings keinen Hinweis darauf gefunden. Aber schön, wenn man ein Forum hat. Nun ist das Fähnchen auf dem Zifferblatt.

Nochmals vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: Glogi