1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ziemlich „abgekühlte“ Hot News!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gokoana, 26.02.09.

  1. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Heute erhalten:

    [​IMG]

    Diese inzwischen ziemlich abgekühlte „Hot News“ erreichten mich heute. Das Datum ist vom 5. Dezember 2008.

    Wie kann das sein?
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Ehhh, wat? :oops:
     
  3. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Ehhh, wat? :oops:

    :p
     
  4. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Stand im Stau :p

    Spaß beiseite: Ich kann's mir auch nicht erklären :oops:
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Ich kriege über den RSS-Feed von Apple in Mail ständig irgendwelche älteren Meldungen wieder rein, die ich schon längst gelöscht hatte. Apple hat da wohl etwas Probleme im Umgang mit der modernen Technik.
     

Diese Seite empfehlen