1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zieladrese von Links anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von No_Idea, 31.10.07.

  1. No_Idea

    No_Idea Fuji

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    ich habe nur eine kurze Frage zu Safari:
    Wo/wie kann ich es ermöglichen, dass mir Safari die Zieladresse von Links automatisch anzeigt, so wie es der Internet Explorer unten links tut?
    Ich vermisse diese Funktion, denn ich fand es immer sehr praktisch zu wissen wo man hingelinkt wird, um zu bewerten, ob es ein nützlicher Link ist oder nicht ;)

    Vielen Dank!
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    weiss nicht ob ich dich richtig verstehe, habe Safari3.0.3Beta und da geht das, über Safari-View-Show Status Bar
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Drück mal Apfel-Ü (Safari->Darstellung->Statusleiste einblenden). ;)
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Kann man den Link auch beim Hover anzeigen? Das heißt, ich fahr über den Link und ein kleines PopUp zeigt mir die Zieladresse.

    Die Statusbar ist irgendwie etwas ungewohnt ;)

    In der Beta-Version von Safari 3 unter Tiger ist der Shortcut für die Statusbar übrigens nicht cmd + Ü, sondern cmd + / ;)
     
  5. No_Idea

    No_Idea Fuji

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    38
    Super! :)

    Danke, das isses! :):):)
     

Diese Seite empfehlen