Zettt to the Max [Partey!]

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Tach ihrs,

Heute abend ist es wieder soweit. Der Zettt möchte für euch ein bisschen auflegen.
Dabei sein ist alles.

attachment.php


Los geht's mit dem Chat ab 21 Uhr. Mit Musik wird ab 22 Uhr angefangen. Ende gegen 1 Uhr. Chatten werden wir wohl noch bis in die Puppen. :p :-D

Hier die Daten:

Wer kommen kann, der komme! Jear!
 

Anhänge

  • zettttothemax.jpg
    zettttothemax.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 337

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
schon sehr geek mässig! sind bestimmt tolle frauen bei ;) :D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Das heisst ihr seid dabei? Find ich supi :-D

Und ob Internetradio jetzt sooo geekmässig ist wage ich jetzt zu bezweifeln. Kann mich natürlich auch irren und Last.fm ist wirklich total Underground :oops:
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Sehr eroddische Musik ;)
Wie kommt man denn in den Chat?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wird daraus (wieder) was regelmäßiges?

Das chatten und die Musik machen schon jetzt Lust auf mehr:)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Brauchst nen AIM (AOL INSTANT MESSENGER) bzw. .Mac Account und dann wie bei iChat.
Ablage-> Gehe zu Chat... -> digitalesgrundrauschen

ah ok. schade, dann werde ich heute nur der musik lauschen. ist echt klasse was da läuft!
nextes mal bin ich dann auch im chat dabei.
wie bzw. wo erfahre ich wann das ganze wieder startet? nur auf der homepage?