• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zettt@ApfelFM 2 | Digitales Grundrauschen enhanced

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hallo liebe Apfeltalker!

Wir laden Euch herzlich zu einem schönen Abend bei netter Musik und Chat vom Feinsten ein. ;)

zetttatapfelfm2.jpg


Wo?
(AIM) Chatraum: "digitalesgrundrauschen" (ohne Anfuehrungszeichen, in Apple's iChat: Ablage > Chat Raum betreten)

Musik:
"http://stream.apfelfm.worldwidewired.de:8010/listen.pls" (in iTunes: Erweitert > Stream oeffnen)

Wann?
Heute Abend ;)
21 Uhr - 00 Uhr

Was?
Chatten vom feinsten zu feinster Musik! ;)

Musik:
Minimal, Techno, Breakbeat

Stay tuned!


*Sam
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Grad gefunden. Ich liebe es! Das ist genau mein Ding. Nur habe ich kein AIM :/ Aber Musik hören reicht schon. Gott, ist das eine geile Playlist. Ist vorgesehen, die später dann komplett online zu stellen?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Geht leider an meinem Musikgeschmack völlig vorbei :(.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Musste mich leider ausklinken, der Stream hat komischerweise meine Internetverbindung gekillt...
Hat aber Spaß gemacht.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Geile Musik, schöner Abend. Beim nächsten mal bin ich gern wieder am Empfangsgerät...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Nein regelmaessig ist ein wenig uebertrieben.


Ich wuerde sagen: "Ab und an" ;) :-D :oops:
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
OK, beim nächsten mal könnt ihr dann ja hier wieder Bescheid sagen...