1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zertifikate

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Andreas84, 30.12.08.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wo OS X die Zertifikate speichert? Die wo man als für Webseiten braucht und für diverse Server wo dann immer die Frage kommt ob man vertrauen will oder nicht ...

    danke

    Edit: Ach ich bin heute nicht ganz bei mir...Schlüsselbund sind die dabei - tut mir leid, ich habs.

    Thread kann gelöscht werden.
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    In deinem Schlüsselbund (bzw. evtl. in dem systemweiten). Zugriff hast du über das Dienstprogramm „Schlüsselbundverwaltung“.
     

Diese Seite empfehlen