1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zertifikate gelöscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von saarmac, 07.12.08.

  1. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hallo,

    ich habe einige Zertifikate gelöscht die ich nicht mehr benötige, leider aber auch einige die ich noch benötigt hätte :). Nun habe ich diese Zertifikate bereits in den Schlüsselbund (System+ X509Anchors+Anmeldung) importiert, jedoch kommt jedes mal immer wieder die Meldung ob ich diese Zertifikate akzeptieren will. Den Haken bei diese Zertifikate immer akzeptieren in dem aufklappenden Fenster habe ich auch schon gesetzt (mehrere male)

    Ich benutze 10.4.11.

    Das beschriebene Problem tritt beispielsweise bei meinem GMX eMail-Account auf wenn ich die eMails mit Mail abhole und wenn ich mein web.de Postfach über den Safari öffnen will (im Firefox geht es interessanter weise)

    Alles was ich bisher dazu im Internet und in der Hilfe gefunden habe hat mich leider nicht weiter gebracht. :(

    Grüße und Danke!
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ist wohl echt beschissen was ich da angestellt habe, wenn noch nichtmal hier jemand Abhilfe weiß.
     

Diese Seite empfehlen