• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zertifikate gelöscht

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Hallo,

ich habe einige Zertifikate gelöscht die ich nicht mehr benötige, leider aber auch einige die ich noch benötigt hätte :). Nun habe ich diese Zertifikate bereits in den Schlüsselbund (System+ X509Anchors+Anmeldung) importiert, jedoch kommt jedes mal immer wieder die Meldung ob ich diese Zertifikate akzeptieren will. Den Haken bei diese Zertifikate immer akzeptieren in dem aufklappenden Fenster habe ich auch schon gesetzt (mehrere male)

Ich benutze 10.4.11.

Das beschriebene Problem tritt beispielsweise bei meinem GMX eMail-Account auf wenn ich die eMails mit Mail abhole und wenn ich mein web.de Postfach über den Safari öffnen will (im Firefox geht es interessanter weise)

Alles was ich bisher dazu im Internet und in der Hilfe gefunden habe hat mich leider nicht weiter gebracht. :(

Grüße und Danke!
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ist wohl echt beschissen was ich da angestellt habe, wenn noch nichtmal hier jemand Abhilfe weiß.