1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zertifikate gelöscht was nun?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Philipp007, 13.08.07.

  1. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Hallo apfeltalk

    Seit ich mehreren Kollegen schon mit Computern geholfen habe bin ich sozusagen zu ner Anlaufstelle für Probleme geworden :) . Mein neuster Fall: Einer meiner Kollegen hat alle Zertifikate im Schlüsselbund gelöscht und jetzt geht gar nichts mehr. Für was sind denn eigentlich diese Zertifikate gut? Gibt es einen anderen Weg als Mac OS X neu zu installieren um wieder zu den Zertifikaten zu kommen?

    Liebe Grüsse

    Philipp007
     

Diese Seite empfehlen