1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zertifikatabfrage abschalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gloob, 06.04.06.

  1. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    hallöchen.
    gibs zufällig irgendwie eine möglichkeit das ich die zertifikatabfrage beim airport abschalten kann?
    weil immer wenn ich mich mit einem wlan verbinden will kommt diese abfrage.
    komm sonst bei uns hier nicht ins uni netz weil diese abfrage immer kommt :(
    bitte helft mir.

    mfg
    das gloob
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Da würd ich mal den Uni Admin fragen ich vermute, dass du ein ebensolches brauchst.

    Gruß Schomo
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    naja die meinten auch nur ich soll die abfrage ausschalten. am pc gibs ja die möglichkeit auch die abfrage zu deaktivieren :(
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    und genau dieses zertifikat überprüfen am ende is das problem. diese überprüfung darf nicht kommen :(
    wirds wohl doch nix mit netz in der uni :(
     
  6. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Wenn ich dich recht verstehe habt ihr gar kein Zertifikat? Die sind ja lustig. Da würde ich den Admins mal auf die Füsse treten. Ich bin jetzt net der Adminchecker, aber das sollte AFAIK net sein. Vielleicht kann ja auch der mullzk helfen? Ich schreib ihm mal ne PIN...

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen