• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Zertifikatabfrage abschalten

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hallöchen.
gibs zufällig irgendwie eine möglichkeit das ich die zertifikatabfrage beim airport abschalten kann?
weil immer wenn ich mich mit einem wlan verbinden will kommt diese abfrage.
komm sonst bei uns hier nicht ins uni netz weil diese abfrage immer kommt :(
bitte helft mir.

mfg
das gloob
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Da würd ich mal den Uni Admin fragen ich vermute, dass du ein ebensolches brauchst.

Gruß Schomo
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
naja die meinten auch nur ich soll die abfrage ausschalten. am pc gibs ja die möglichkeit auch die abfrage zu deaktivieren :(
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
und genau dieses zertifikat überprüfen am ende is das problem. diese überprüfung darf nicht kommen :(
wirds wohl doch nix mit netz in der uni :(
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wenn ich dich recht verstehe habt ihr gar kein Zertifikat? Die sind ja lustig. Da würde ich den Admins mal auf die Füsse treten. Ich bin jetzt net der Adminchecker, aber das sollte AFAIK net sein. Vielleicht kann ja auch der mullzk helfen? Ich schreib ihm mal ne PIN...

Gruß Schomo