1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zertifikat in Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von zoom, 24.09.06.

  1. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
    Moin.

    Ich habe eigenen Webspace und damit auch pop3 Mailadressen, die ich mit Thunderbird verwalte. Immer, wenn ich auf die Adresse zugreifen möchte (egal ob Senden oder Empfangen), dann erscheint das Dialogfenster unten. Was will mir das sagen? Es stört ein wenig, weil ich dann jedesmal OK klicken muss, bevor die Mails empfangen werden. Kann man das irgendwie umgehen? Zertifikat auf Dauer zulassen? Habt ihr eine Idee?
     

    Anhänge:

  2. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
  3. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
    Die email-Verwaltung auf dem Server läuft über PLESK.
    Da muss es doch eine Lösung geben...
     

Diese Seite empfehlen