• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zerstört der Mac Windows Programme?

iamloco

Fuji
Registriert
30.05.10
Beiträge
38
Also zuerst einmal, danke für die vielen Antworten.

Ich bin mir zu 100 % sicher, die richtigen Dateien heruntergeladen zu haben. Daemon Tools z.B. gibt es gar nicht für den Mac auf der offiziellen Seite.

Es ist für mich wirklich unerklärlich und ich gehe gerne solchen "Phänomenen" auf den Grund, auch wenn ich das Problem natürlich umgehen kann, in dem ich direkt auf der Dose downloade.

Jetzt sprachen hier ja mittlerweile sehr viele von einer Infizierung der Dose, Fehler des USB-Sticks schließe ich mal aus, da der Stick nagelneu ist und für Transfer zwischen Dose und Dose super funktioniert.

In den letzten Tagen habe ich bemerkt, dass irgendwas nicht stimmt mit der Dose. Ich wollte mehr Speicherplatz auf Laufwerk C schaffen, in dem ich die Partitionen wieder in einem zusammenführe. Bei anderen Dosen hat das mit dem Programm "Partition Magic" immer super geklappt, aber auf der, von der wir hier reden, nicht. Ständig irgendwelche Fehler, dass bestimmte Hilfsprogramme nicht gefunden wurde und deswegen die Zusammenführung nicht möglich ist. Das ist sehr ärgerlich, eigentlich bleibt nur noch eins: Dose formatieren und Betriebssystem neu installieren, aber geht leider nicht.

Immer dieser Ärger damit. ;)