1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZeroCD???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfelsteffl, 02.04.09.

  1. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    Bei mir wird seit heute ein Laufwerk names "ZeroCD" angezeigt. Es lässt sich nicht auswerfen und es startet immer nach einem systemstart. CD ist auch keine im Laufwerk. Die größe dieses Laufwerks ist 2MB und leer. Auf dem Schreibtisch wird es als Ordner angezeigt. Hab echt keine Ahnung was das soll... o_O
     
  2. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    hier noch der screenshot
     

    Anhänge:

  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich habe mal Google bemüht und herausgefunden, daß es etwas mit einem Web'n'Walk-Stick zu tun haben könnte. Hast Du da was versucht zu installieren?
    Oder eventuell Linux auf dem Mac ausprobiert?
    Vielleicht kann man das Problem ja eingrenzen.

    Hast Du sonst irgendetwas neu geöffnet, installiert, Einstellungen geändert?
     
  4. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    Nein hab nichts versucht zu installieren. hab auch kein linux verwendet. auch keine einstellungen etc verändert Ich verwende aber ein hsdpa modemstick. vielleicht hängt das ja damit zusammen.
    Auf alle fälle es ist jetzt weg nach 10 mal zugriffsrechte reparieren. ich hoffe mal dass das jetzt so bleibt.

    vielen dank für deine antwort!
     

Diese Seite empfehlen