• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ZeroCD???

apfelsteffl

Macoun
Registriert
01.04.08
Beiträge
120
Bei mir wird seit heute ein Laufwerk names "ZeroCD" angezeigt. Es lässt sich nicht auswerfen und es startet immer nach einem systemstart. CD ist auch keine im Laufwerk. Die größe dieses Laufwerks ist 2MB und leer. Auf dem Schreibtisch wird es als Ordner angezeigt. Hab echt keine Ahnung was das soll... o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ich habe mal Google bemüht und herausgefunden, daß es etwas mit einem Web'n'Walk-Stick zu tun haben könnte. Hast Du da was versucht zu installieren?
Oder eventuell Linux auf dem Mac ausprobiert?
Vielleicht kann man das Problem ja eingrenzen.

Hast Du sonst irgendetwas neu geöffnet, installiert, Einstellungen geändert?
 

apfelsteffl

Macoun
Registriert
01.04.08
Beiträge
120
Nein hab nichts versucht zu installieren. hab auch kein linux verwendet. auch keine einstellungen etc verändert Ich verwende aber ein hsdpa modemstick. vielleicht hängt das ja damit zusammen.
Auf alle fälle es ist jetzt weg nach 10 mal zugriffsrechte reparieren. ich hoffe mal dass das jetzt so bleibt.

vielen dank für deine antwort!