zerkratztes iPhone auf Apfeltalk Startseite...

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Das zerkratzte iPhone auf der Startseite...
Direkt unter dem Apfeltalk Magazin...
Das schmerzt jedes mal beim hinsehen!
Wäre bitte jemand so gut die Werbung von ideal-case.com wieder zu entfernen :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Musst mehr Karma haben...dann siehst du das Leid net mehr...:p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es gibt da ein Add-on für FireFox... Aber das ist unanständig. ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
13.) Karma ist ein heiliges Gut!
Verteiltes oder erhaltenes Karma wird nicht öffentlich in Profilnachrichten, Beiträgen, Threads, IGs oder im Chat thematisiert. Etwaige Verstöße werden unkommentiert editiert und verwarnt.

Steht in den Verhaltensregeln.
 

Philipp1990

Carola
Registriert
03.05.08
Beiträge
110
Also ich wollte unbedingt das Cover für das iPhone haben, das mit den weißen Streifen und daher habe das ganze Inet danach abgesucht und dann ein paar Tage später habe ich bemerkt, dass das nur ein zerkratztes iPhone ist :)

Als Hülle würde es mir gefallen, aber als Kratzer nein danke!
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Also ich wollte unbedingt das Cover für das iPhone haben, das mit den weißen Streifen und daher habe das ganze Inet danach abgesucht und dann ein paar Tage später habe ich bemerkt, dass das nur ein zerkratztes iPhone ist :)

Als Hülle würde es mir gefallen, aber als Kratzer nein danke!

Mein erster flüchtiger Blick ließ mich auch erst solche Vermutungen anstellen :p