• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeppelin im Iran?

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Aja...Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich einen Heißluftballon. Soll ich ein Bild machen und es posten?
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Zeppelin, sondern ein Blimp...
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Aja...Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich einen Heißluftballon. Soll ich ein Bild machen und es posten?

Nur mit dem Google Maps Link dazu ...

Wer braucht das?

Möchtest du uns sagen Israel könnte Zypern mit einem Zeppelin angreifen? Oder ists gar ein Bomber-Zeppelin? Was hast du vor? Vielleicht entwickeln die da drinn ja auch was vollkommen Neues? Ich weiß es nicht.

Stell dir lieber die Frage: Wer braucht das Dschungelcamp wenn es so viel interessantere und brisantere Sachen gibt als ein paar Idioten welche sich im Dschungel einen runterholen und damit Geld verdienen?

Egal, viel Spaß bei der Zeppelin Diskussion ;) - Wir sind ja hier im Cafe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Toll, und ich dachte "Blimp" wäre jetzt spektakulär...