• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Zeppelin Air

nikita99

Jamba
Registriert
19.11.10
Beiträge
54
Hallo

Ich wollte mir den Zeppelin Air kaufen und wollte mal fragen wer von Euch schon Erfahrung damit hat ?
Ich möchte in für mein Macbook und mit meinem IPhone mein ipod und mit dem Fernseher nutzen ist das möglich das ich in mit Alen Geräten betreiben kann ?

Kann mir einer sagen wie der klang so ist ? ich habe Bose-Boxen (3.1) möchte die verkaufen und nur den Zeppelin nutzen was meint ihr Wirt der Zeppelin auch solch ein guten klang machen.
 
Aha, orthographisch nicht viel dazugelernt…
 
Okey ich habe es aufgenommen aber mehr hast du nicht drauf wie Belehrungen über die Rechtschreibung und Grammatik ?????
 
Die Anfeindungen im Forum sollten lieber wieder eingestellt werden, sonst ist der Thread von der Moderation genauso schnell wieder gesperrt, wie er erstellt wurde.

Zur Thematik: Welche Geräte mit dem Bowers & Wilkins Zeppelin Air kompatibel sind, erfährst du unter anderem auf: http://store.apple.com/de/product/H4029ZM/A/Zeppelin-Air-von-Bowers-&-Wilkins. Die dortigen - von Kaufinteressenten gestellten - Fragen, solltest du dir auch einmal durchlesen. Dort beantworten sich die meisten Fragen von selbst.

Du kannst deinen Fernseher mit Hilfe eines Clinch Kabels an den Zeppelin Air anschließen. Ob die Anlage deinen Erwartungen in Sachen TV und Film Unterhaltung entspricht, kann ich dir nicht sagen. Viele Geschäfte, welche sich auf den Verkauf von HiFi-Soundsystem spezialisiert haben, bieten die Möglichkeit, die Anlagen vor Ort einmal zu hören. Dort können dir auch viele andere Fragen bzgl. der Anschlussmöglichkeiten beantwortet werden.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass dich der Bowers & Wilkins Zeppelin Air klanglich überzeugen wird. Ansonsten lege ich dir ans Herz, im Internet nach einigen Testberichten zu suchen. 599,00 EUR sind viel Geld und die sollten gut überlegt investiert werden.

Um dir die Suche zu vereinfachen, habe ich hier einmal zwei umfangreichere Testberichte herausgesucht. Ich habe sie allerdings vorher nicht auf Qualität geprüft.

http://www.macerkopf.de/20111128-test-bowers-wilkins-zeppelin-air
http://apfelwahn.de/juergend/blog/2011/06/test-bw-zeppelin-air/

Von mir kannst du keinen umfangreichen Testbericht erwarten. Ich habe das System nur einige Male probegehört und bisher noch nicht gekauft.
 
Ich danke iDesign das war sehr hilfreich kann mich nur bedanken
 
Ich habe das Gerät vor wenigen Minuten erst kurz im Elektronikfachmarkt probegehört. Für mich wäre das nichts, da ich etwas höhere Ansprüche an meine Audiogeräte stelle.

Aber. Der kleine Zeppelin klingt durchaus sehr gut. Den Preis finde ich allerdings etwas hoch angesetzt.


Du wirst um eine Hörprobe aber nicht herumkommen, um dir deine eigene Vorstellung zu machen.