1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zensur im Forum

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Graf Zahn, 22.02.06.

  1. Graf Zahn

    Graf Zahn Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    91
    Habe nun dies gefunden:

    "Tipps dieser Art sind auf Apfeltalk nicht erwünscht.
    Die entsprechenden Beiträge wurden gelöscht und das Thema wird geschlossen.
    __________________
    Herzliche Grüsse, Gerd"

    Grossartig,wirklich grossartig.

    Erinnert mich an: solange du deine Füsse unter meinem tisch hast......



     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    So ein Quatsch.
    Seit wann ist Selbsterhaltung Zensur.
    AT hatte schon Ärger mit der MI wegen solcher Links,
    ist es besser die User dieses Forums alles schreiben zu lassen
    und dann gezwungen werden es zu schließen?
    Und seit wann nennt man illegale Inhalte entfernen Zensur?
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    gar nicht ignorieren diesen Post. Wer solchen Schwachfug schreibt ist hier nicht auf der Höhe oder will bewußt provozieren.

    Gruß Stefan
     
  4. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Finde ihn auch völligen Schwachsinn, bin aber dafür, dass wir ihn doch ignorieren!;)
     
  5. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Hallo,

    ich weiß nicht ob Du es nicht mitbekommen hast, aber Gerd bzw. das Apfeltalk-Team hat eine Unterlassungsschreiben von einem Anwalt bekommen. In diesem bittet er im Auftrag bestimmend darum Links zu bestimmten illegalen Tools zu entfernen, da sonst eine "Strafe" im Wert von 250.000€, ersatzweise 6 Monate Ordnungshaft fällig wird. :mad: Ob das nun so alles richtig ist, oder den Falschen trifft sei nun mal dahin gestellt.

    Hier denke ich, dass das gesamte Apfeltalk-Team richtig handelt. Es ist zwar nicht schön Zensiert zu werden, da sich die Zensur jedoch auf illegale Inhalte bezieht finde ich die Zensur weder tragisch, noch einschränkend.

    Um es kurz und knapp zu machen, meiner Meinung nach ist das schon richtig und da sollte auch jeder Verständnis für haben.

    Schöne Grüße

    Andre
     
  6. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Seit doch nicht immer so gemein! Er hat doch nur 30 Beiträge... vielleicht hat er das noch nicht so richtig mitbekommen. :innocent:

    Schöne Grüße

    Andre (Rächer der Unterdrückten:p )
     
  7. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Don't feed the trolls!

    Keks?
     
  8. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Nee, lieber ein Plätzchen!:p
     
  9. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
  10. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
  11. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    Das was ihr macht, ich mein auch Plätzchen , Marve usw. ist aber voll in Ordnung, was hat er den gemacht, hab mir jetzt extra seine ganzen Beiträge angesehen, und kann nicht erkennen das er "trollt"

    zu G5 Dual, es steht in der Nachricht vom Apfeltalk-Team nicht das es Ilegale Inhalte sind, bitte erst mal genau lesen, bevor man jemanden angreift


    man kanns doch auch erst mal so erklären wie es Sputnik gemacht hat, aber es ist schon irgendwie ein Hobby hier geworden, wenn neue Leute ein klein bisschen Kritik anbringen, oder was hinterfragen, um Gottes Willen am schlimmsten noch Apple-Kritik, wird erst mal drauf losgeprescht mit Troll blabla

    soo jetzt bin ich zwar wieder der böse, baer das muss ja auch immer mal wieder wer machen;) MfG MASH
     
    Sputnik gefällt das.
  12. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Ich bin ähnlich vorgegangen und zu einem komplett gegenteiligen Ergebnis gekommen. Dank der modernen Forensoftware aber künftig kein Problem mehr.
     
  13. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich hab's auch wie Ihr gemacht und meine Sicht ist aehnlich der von Phunky. Da faellt mir ein... bei MASH bin ich mir ja auch nicht sicher... :p
     
  14. KayHH

    KayHH Gast

    Moin MASH,

    das ganze hat eine Vorgeschichte. Wenn sich jemand so in ein Forum einführt liegt das mit dem Troll nicht allzu fern. Zumindest die Umgangsformen lassen doch arg zu wünschen übrig.

    http://www.apfeltalk.de/forum/p276119.html
    http://www.apfeltalk.de/forum/p276248.html


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen