1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zensur bei Apfeltalk hat ein Ende

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von AmishBit, 11.02.06.

  1. AmishBit

    AmishBit Gast

    Endlich!
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Wenn Du da mal nicht im Irrtum bist -- so wie ich's verstehe, ist's nur, dass nicht mehr blind jedes Vorkommen des Wortes "DVD" ge*** wird.
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    du meinst so wie hier?
     
  4. AmishBit

    AmishBit Gast

    Bezueglich dessen habe ich mal eine PN an Macindy geschrieben. Laut Macindy bestimmt letztendlich der Betreiber, welche Inhalte nicht erwünscht sind...:(
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    klar das hausrecht ist deren. das problem ist die oft fliessende grenze. auch meiner meinung nach ob man den geschmack des hausherrn trifft oder nicht. o_O
     
  6. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Er kann natürlich Threads zumache wie er will. Momentan liegen die Nerven villeicht etwas blank. Wenn das Schließen von Threads von nun an aber dauerhaft nach genau solchen "anal rententive" (finde gerade keine treffende Übersetzung) (Beliebigkeits-)Regeln abläuft wie bei macuser.de, dann bin ich auch hier weg. Ist mir einfach zu blöd. Auch wenn es dem Betreiber wohl recht egal sein wird, was gerade ich mache.

    Ist doch unsinnig. Dann fragt der Autor als nächstes in einem neuen Thread nicht nach DVD-Covern, sondern wie er seine selbstgemalten und dann gescannten Bilder in Originalgröße wieder ausdrucken kann. Bei Apfeltalk fand ich immer toll, daß sich die Moderatoren diesen selbstbetrügerischen Krampf erspart haben.
     
  7. AmishBit

    AmishBit Gast

    Machen wir doch ein eigenes Mac-Forum auf! Wie sollen wir es nennen?
    MacTalk, Apfelforum, ...
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    So ist doch dieses Forum hier entstanden. War es nicht so, dass sich ein paar User von den Macuser.de getrennt haben und Apfeltalk eröffmet haben?
     
  9. AmishBit

    AmishBit Gast

    Und dann trennen sich ein paar User von Apfeltalk und machen ein neues Forum auf. So wie frueher bei christlichen Gemeinden. ;)
     
  10. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Lasst mal die Kirche im Dorf. Genauso wie früher werden fast alle Themen zugelassen.

    Die Sperrung des Begriffes "DVD" war ein technisches Problem. Dieser Umstand wurde inzwischen behoben. Alle anderen Begrifflichkeiten/Links die gegen geltendes Recht verstoßen müssen wir sperren - die Betonung liegt auf müssen.

    Freie Meinung wird nach wie vor in keinster Weise unterdrückt - auch wenn sie gegen Apfeltalk selbst gerichtet ist.
    Wir lassen sogar - wie auch schon früher geschehen - die Bewerbung anderer Macforen in Apfeltalk zu.

    Ich kenne KEIN einziges Forum, das so etwas zulässt!
    Alles hat seine Grenzen, will heißen Apfeltalk wird sich nicht alles gefallen lassen.

    Jeder der meint es besser machen zu können soll sein Glück versuchen.

    @Amishbit: Schließ dich doch unseren Youngsters von http://www.maccorner.de/ an. Dort kannst du erste Erfahrungen mit einem "eigenen" Forum sammeln.
     
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ist das hier auch ein technisches Problem? Oder gewollt?
     
  12. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ich habe dir im entsprechenden Thread geantwortet. ;)
     

Diese Seite empfehlen