• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zenrales iTunes, aber iPhone sync über Macbook?

TheGhost

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
25
Hallo,
ich habe mein itunes Verzeichnis auf einen Mac Mini Server umgezogen, da ich diesen u.a. als HTPC verwenden möchte.
Dabei ist mir aufgefallen dass die Geräte (und Backups) (für iPhone, iPad & iPod) nicht in der neuen iTunes Lib sichtbar sind.

Das ganze hat dann die Frage aufgeworfen, kann ich meine Geräte weiterhin über das Macbook synchronisieren, aber die Dateien zentral auf dem Server lagern (z.B. Musik und Movies) möchte ich nicht auf dem Client haben? (Und die Geräte möchte aus Bequemlichkeit nicht am Server anschließen müssen, da der irgendwo in der Ecke stehen wird)

Danke
Dominik
 

TheGhost

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
25
aha, das ist dann vermutlich dann die korrekte Antwort auf meine Frage. :)
Wie wäre das dann zu erreichen?
Oder es gibt vermutlich viele Wege dahin, z.B über einen Netzwerkaccount oder einfach ein zentrales Verzeichnis (via OD)? Was ist das sinnvollere Setup?