1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zend Studio for Eclipse 6.0.1: "öffnen mit" Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von leibnizkeks, 19.07.08.

  1. leibnizkeks

    leibnizkeks Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    182
    Hallo allerseits,

    nutzt einer von euch zufällig das Zend Studio for Ecplipse 6.0.1 zum PHP Programmieren?

    Ich lasse alle .php Dateien mit den Zend Studio öffnen und stoße dabei auf Probleme. Die erste Datei beim Programmstart lädt Zend einwandfrei in den Editor. Sobald ich aber eine zweite .php Datei per Doppelklick (oder vma auch "öffnen mit") öffnen möchte, geht das Zend Studio in den Vordergrund aber lädt die Datei nicht?!

    Kennt einer von euch das Problem? Mache ich irgendetwas falsch?

    Danke & Gruß
     
  2. leibnizkeks

    leibnizkeks Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    182
    *hust* ...

    Gruß
     
  3. leibnizkeks

    leibnizkeks Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    182
    Selbst im Zend Forum bekomme ich keine Antwort :(.

    Kennt hier jemand eine Möglichkeit?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen