1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zellinformationen auch automatisch in eine andere Zelle kopieren

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Ben78, 11.02.10.

  1. Ben78

    Ben78 Stechapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    160
    Ich würde gerne die Informationen aus einer Zelle auch automatisch in andere Zellen eintragen lassen.

    Beispiel:

    Auf Blatt 2 trage ich in eine Tabelle eine 2,0 ein.
    Jetzt sollte dieser Wert 2,0 auch auf Blatt 1 in einer Zelle auftauchen, ohne das ich jedesmal Copy & Paste nutzen muss.

    Gibt es dazu eine Funktion/Befehl?
     
  2. Ben78

    Ben78 Stechapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    160
    Alles klar, selbst gefunden. :)
     

Diese Seite empfehlen