• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeitverschiebung zwischen Outlook und Iphone Kalender

Xaser

Granny Smith
Registriert
02.10.08
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich weiß, dass es dieses Thema schon X mal gab, aber meistens war ein ein Problem der Zeitzone und war dann meistens schnell gelöst, aber nach langem lesen stell ich nun fest, dass das ganze bei mir noch ein bisschen durchgedrehter ist.

Problem ist folgendes:
Ich pendle derzeit viel zwischen England und Deutschland und habe einen Kalender der eigentlich nur Englische Termine enthält. Den Kalender habe ich allerdings in England und in Deutschland (also anderer Systemzeit) bearbeitet.
Derzeit bin ich in england, PC ist auf englische Zeit eingestellt, Outlook ist auf Englische Zeit eingestellt und das Iphone auch, Zeitzonen support ist deaktiviert, sollte also immer an den aktuellen Standort angepasst werden.
Alle Termine haben in Outlook die richtige Zeit, wenn ich dann aber synce haben einige Termine die richtige Zeit und andere sind um eine Stunde verschoben!o_O Wenn ich den Zeitzonensupport auf London stelle passiert nix, wenn ich ihn auf Berlin stelle stimmen die, die sonst nicht gestimmt haben, dann aber eben nicht mehr die die vorher gestimmt haben. Irgendwas ist also ziemlich Murks.

Weiß einer ob ein Termin selber noch irgendwelche Zeitzoneneinstellungen o.ä. hat?

Mfg, Xaser