1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zeitverschiebung bei Arbeitskopie

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Ali Alierration, 05.07.09.

  1. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Guten Tag,

    Ich mache es kurz.

    Bei Aperture habe ich ein Set von Fotos importiert, dass in den USA aufgenommen wurde. Durch diesen Umstand sind alle Bilddateien mit einem GMT-04:00 versehen.
    Wenn ich aber die Bilder bearbeite schreibt mir Aperture die gleiche Zeit und Datum nur mit einem MESZ (mittel europ. Zeitzone) herein, so dass alle Arbeitskopien 6 stunden später enstanden sein sollen.

    Was soll das? Bug oder "falscher" Workflow?
    Und gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    eure Alliteration...
     

Diese Seite empfehlen